Öffnungszeiten: Di-Fr. 8.00-12.00 13.30-18.30 Uhr / Winter Sa 8.00-12.00 Uhr Montag geschlossen
alte Schaffhausenstrasse 8c 8413 Neftenbach Tel: 052 3151877 mail@waser-velo.ch
Waser Velos - Motos AG Neftenbach
Direkt zum Seiteninhalt

Vom "Wösch-Hüsli" zum Zweiradfachgeschäft

Kennen Sie es schon? Das gut geführte Zweiradfachgeschäft an der alten Schaffhausenstrasse 8 in Neftenbach. Bald sind 39 Jahre verflossen seit Daniel Waser nach seinem Lehrabschluss als Velo- und Motorfahrradmechaniker sein Geschäft, damals noch im alten “Wösch-Hüsli”, eingerichtet hatte. Bald zeigte sich dass ein Fachgeschäft auf dem Lande viele Vorteile für Reparaturen und Verkauf bietet. Schritt für Schritt wurde die Velowerkstatt vergrössert. Doch bald befasste man sich mit einem grosszügigen und weitsichtigen Gedanken, einen totalen Neubau zu erstellen. Nach einer gründlichen Planung folgte ein Neubau mit einer praktischen und speditiv eingerichteten Werkstatt. Hier werden die Aufträge prompt und zuverlässig ausgeführt. Auch der jungen Generation steht der Betrieb offen, da der versierte Fachmann die Möglichkeit hat zwei Lehrlinge auszubilden. Zwei helle und freundliche Ausstellungsräume bieten unserer geschätzten Kundschaft Gelegenheit sich durch den Fachmann beraten zu lassen über eine ganze Palette von modernen Velos, Mofas und E- Bikes. Im kommenden Frühjahr findet wiederum die traditionelle und allseits beliebte Zweirad-Ausstellung statt. Eine Gelegenheit, bei gemütlicher Stimmung viel Neues zu sehen und sich vom Fachmann beraten zu lassen über Kindervelos bis zum modernen E-Bikes. Das Arbeitsteam verspricht eine prompte und zuverlässige Arbeitsweise, eine saubere Ausführung sämtlicher Reparaturen sowie eine kompetente und fachmännische Beratung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Waser Velo Team


aktualisert am 18.12.2021 schön dass Sie uns besuchen
Zurück zum Seiteninhalt